Grosse Weindegustation im Wiichäller

Kein Inhalt (Typ: 1)

Am Samstag, 31. März von 10.00 bis 19.00 Uhr findet im Wiichäller unter dem Motto 'Frühlingserwachen' eine weitere grosse Weindegustation statt. Wie gewohnt werden viele Neuheiten präsentiert.

Neuheiten und bewährte Tropfen gibt es beim Frühlingserwachen im Wiichäller zu kosten. (Bild: zvg)

Die Nachfrage nach edlen Weinen aus unserem östlichen Nachbarland Österreich steigt rasant. Nach intensiver Suche hat das Wiichällerteam ein traditionsreiches Spitzenweingut im Burgenland nähe Neusiedlersee entdeckt. Als alleiniger Schweizerimporteur präsentiert Ihnen der Wiichäller mit grosser Freude viele mit Medaillen prämierte Tropfen aus dem Hause Berger Leginthov in Mönchhof.

 

Verkosten Sie als weitere Neuheit drei tolle sizilianische Weine und lassen sich von deren Trinkfreudigkeit überzeugen! Die passenden Essensbegleiter lassen jedes Menu zum Erlebnis werden!

 

Im Weiteren sind bewährte Tropfen aus dem Veneto für Sie geöffnet, und schliesslich offeriert das Wiichällerteam gegen Abgabe des Gutscheins auf der Einladung ein feines Fläschchen zum Mitnehmen. Selbstverständlich liegt für jeden Neukunden je ein Gutschein bereit. Alle Weininteressierten sind zur Gratisdegustation ganz herzlich eingeladen!

Wiichäller Rüesch & Grob · Im Zübli 20, 8730 Uznach
Natel 079 682 01 18 · Fax 055 280 22 32 · info juhui.antispam@protection.nospam wiichaeller.ch